SPD Bundestagsfraktion informiert sich über LAB –

Am 01.09.2022 war die SPD Bundestagsfraktion im Rahmen ihrer Klausurtagung in Dresden. Es freut uns sehr, dass wir die Möglichkeit bekommen haben unsere LAB-Idee vorzustellen und alle wichtigen Fragen zu beantworten.  –

Unter den Teilnehmenden befanden sich der Fraktionsvorsitzender Rolf Mützenich, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender Sönke Rix sowie der Generalsekretär Kevin Kühnert. Zudem freute uns besonders, dass Bernhard Daldrup (links im Bild), Sprecher der SPD-Fraktion im Ausschuss für Bau, Wohnen, Stadtentwicklung und Kommunen sowie Sören Bartol (rechts im Bild), Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen sich über das angedachte Projekt LAB – Lausitz Art of Building informiert haben. Auf dem Bild zu sehen zudem Sabine Poschmann – ordentliches Mitglied im Wirtschaftsausschuss und Bettina Lugk – Ordentliches Mitglied Sportausschuss.